Langanhaltendes gut riechendes Waschmittel?

4 Antworten

Ich benutze da noch einen ganz anderen Trick. Und zwar packe ich Seifenstücke zwischen meine Wäsche, sodass der Duft der Seife die ganze Zeit die Wäsche um fliegt. Es gibt ja auch aktuelle Seifen oder Seifen, die ähnlich wie Waschmittel riechen. Probiere es einfach mal aus, das funktioniert sehr gut!

das mache ich auch, klappt super

Ich benutze Ariel oder Persil, allerdings die kleinen Verpackungen. Meiner Meinung nach, je größer die Verpackung umso weniger frische Duft. Außerdem lass ich die Waschmaschinentür nach dem Waschen immer auf und ziehe den Waschmittelbehälter immer raus, zum austrocknen. 1x im Monat mit etwas Essig die Maschine auf 90 Grad leer laufen lassen.

Versuche einfach mal von Lenor die Unstoppblables . Die bringen wirklich was. Sind nur leider nicht ganz so günstig

Lenor Unstoppables