Kälteverbrennung? oder nur vereisung?

 - (Gesundheit, Medizin, Blase)

3 Antworten

Bitte zuerst deinen Hausarzt, ev. den diensthabenden Arzt....oder Notdienst anrufen. Die können dir richtig sagen, was du tun sollst. Nicht selber ohne Voranmeldung irgenwo hin fahren, wo du dann ev. ewig auf behandlung warten musst.

Gute Besserung mary

hatte ich auch schon ein paar mal...ist nicht besinders schlimm, sieht aber schön tragisch aus... :P nach ein paar tagen juckt es und die obere hautschicht fällt ab :P dann gibts ne oberflächliche narbe, die mit der zeit aber auch weg geht :)

Ruf den Notarzt - 112 - oder fahre sofort ins Krankenhaus!!!

bin ich auch der meinung... ab ins krankenhaus! das sieht echt gefährlich aus!!

Bitte Bluebird, empfehle doch am Anfang den einfachen Schritt .... den eigenen Hausarzt anrufen ist in solchen Fällen das Naheliegendste, hat dieser gerade nicht Dienst, hört man auf dem Band die Nummer vom Diensthabenden Notarzt.

Wenn jemand mit solch einer oberflächigen Verletzung in ein (sogar weiter entfernt liegendes) Krankenhaus fährt, muss ev. einige Zeit zusätzlich warten, bis er überhaupt einen Arzt zu Gesicht bekommt. Und mit Verletzungen soll man nicht selbst fahren, braucht also ein Taxi oder Freunde die fahren... was für ein aufwand.

Nur bei plötzlichen Verlust der Sehfähigkeit auf einem Auge soll man sofort ein Taxi rufen und in die Augenklinik auf den Notfall fahren.

@autsch31

Du meibst bei einer solchen Verletzung? 

Ja ich hab bis jetzt im Spital nie kürzer als 4 Stunden gewartet (naja außer einmal war es schlimm aber selbst wo ich mir die Nase gebrochen und die stir stark geprellt habd)

Was möchtest Du wissen?