Geht diese Deo Brandwunde wieder weg?

wunde - (Wunde, Brandwunde)

6 Antworten

Oh Je sieht böse aus ich denke das wird ne Narbe bleiben, im Zweifel am Besten mal zum Arzt. Ich hoffe du hast aus dieser dummen Aktion wenigstens was gelernt ?

Ja, das habe ich wirklich..

Das ist keine Verbrennung sondern ne Erfrierung 1. Grades. Und die heilt ab. Dauert aber ne Weile. Bleibt auch in der Regel nix zurück.

Uiuiui das sieht ja ziemlich schlimm aus. Welches Deo habt ihr denn verwendet, dass das deine Haut so stark reizt? Am besten du besuchst mal den Hautarzt.

So ein Balea -.-

Abwarten. Übrigens ist das keine Brandwunde, sondern eine Vereisung.

Ja das geht mit der Zeit schon weg.

Narben jedoch nicht!