Ausversehen Parfum in Wunde gesprüht - Ist das schlimm?

Die hat heute morgen ein wenig geblutet, allerdings war das 7h vor der Dummheit. - (Gesundheit und Medizin, Wunde, Parfüm)

4 Antworten

Desinfizieren tut schon das Parfum, das besteht zum größten Teil (ich glaube mind 70%) aus Alkohol. Also alles gut.

Ausserdem ist die "Wunde" nicht offen., was soll passieren?

Da hier noch niemand komplett sachlich geantwortet hat: So ein Duftwässerchen besteht zu ca. 80% aus Alkohol und ist somit erstens steril und könnte zweitens sogar als Desinfektionsmittel verwendet werden.

Anders gesagt: Du hast extrem überreagiert.

Dir sollte normal nichts passieren.

Echt jetzt? Mich wunderts das du keine Lupe verwendet has das man die "Wunde" besser sieht.

Was soll da jetzt großartig passieren?