Deo ausversehen meiner Freundin in den Mund gesprüht?

3 Antworten

Deo nimmt man zu kleinen Teilen sowieso im Körper auf, wenn man es unter die Axeln sprüht.

Deine Freundin hat evtl. etwas mehr Deo im Stoffwechsel, aber das ist nicht schlimm.

Zum Arzt sollte sie erst bei Atemnot gehen, aber von ein bisschen Husten muss man nicht zum Arzt.

Ich frag jetzt gar nicht nach wie sowas unabsichtlich passieren kann....sie soll den Mund ausspülen und fertig da braucht sie jetzt nicht zum Arzt sie wird ja nicht das ganze Deo abbekommen haben oder?!

Nein... das macht nix. Schmeckt halt ekelhaft und ist natürlich auch giftig... aber von einmal ein bisschen Reinsprühen stirbt man nicht gleich ^^

Heute Abend ist 100 pro alles wieder in Ordnung.

Kneif ihr nächstes Mal lieber hart in die Nippel anstatt sie zu vergiften. Macht auch dir mehr Spaß.