Vulva lecken?

7 Antworten

Kannste ohen Bedenken lecken und schlucken.

Ohne Kondom? Würde ich nicht, wenn Ihr Euch nicht länger kennt. Geschlechtskrankheiten gibt es nämlich auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haareundco
Fragesteller

Was ist wenn sie seit 2 Jahren kein Sex hatte ? VG

nurlinkehaende  15.02.2019, 15:33
@Haareundco

Hat man dann automatisch keine Geschlechtskrankheiten?

Viel Spaß übrigens.

Haareundco
Fragesteller
@nurlinkehaende

Ja kann sein hoffe sie hat keine.

Wenn dich Oralverkehr und alles drum rum interessiert:

https://www.menshealth.de/artikel/scheidenfluessigkeit.12234.html

Falls du die Gedanken über mögliche Ansteckenden Krankheiten machst, kann ich dir nur empfehlen auch noch mit Kondom zu verhüten. Ansonsten spielt das Alter keine große Rolle. Vielleicht "lernt" sie diese Frau noch etwas, aufgrund ihrer Erfahrung.

  • Selbstverständlich können auch durch Oralverkehr (Fellatio und Cunnilingus gleichermaßen) die meisten bekannten Geschlechtskrankheiten übertragen werden.
  • Wenn die Frau gesund ist, dann kann man aber bedenkenlos Lecken. Das Vaginalsekret ist nicht gefährlich, sondern völlig unbedenklich. Es ist normal, dass der Mann etwas dieses Sekrets beim Lecken aufnimmt.
  • Bezüglich Verhütung gilt: Wenn sie zuverlässig die Pille nimmt, muss man nicht zusätzlich ein Kondom verwenden. Bei Partnern, deren Gesundheitsstatus man nicht sicher kennt, ist ein Kondom aber aus gesundheitlichen Gründen empfehlenswert. Bei neuen oder unbekannten Sexualpartnerinnen solltest du zusätzlich abwägen, inwieweit du ihr vertraust, dass sie wirklich sicher verhütet.
Haareundco
Fragesteller

Ich denke mal sie will kein Kind mit einem 23 jährigen sie ist 40 :D aber trotzdem danke

Kajjo  15.02.2019, 16:08
@Haareundco

Schätze ich auch, aber abwägen schadet nicht. Nun hast du es getan...

Wenn dich kein unangenehmer Geruch abhält, vorwärts! Die weiblichen Sekrete sorgen normalerweise für "saubere Verhältnisse" und sind nicht schädlich. Allerdings ist eine HIV - Übertragung auf diesem Weg möglich, weil im Mund meist kleine Verletzungen vorhanden sind

genieße es und mache dir keinen Kopf...ist alles ungefährlich....

viel Spaß weiterhin...