Riss an Klitoris nach Sex?

5 Antworten

in dem Fall ist wahrscheinlich mit der inneren Schamlippe was passiert...ich bin kein Frauenarzt aber du solltest es untersuchen lassen und zum Frauenarzt/Ärztin gehen

übrigens gibt es innere und äußere Schamlippen...und mit so einem Intimpiercing wäre ich in Zukunft vorsichtig wegen weiteren Verletzungen...

Sarahtaylor96
Fragesteller

Ich glaube es sind nicht die inneren Schamlippen, es ist direkt über der Klitoris.

w60muc13  09.10.2018, 23:29
@Sarahtaylor96

naja das kann ich jetzt nicht so sehen aber wenn ein Einriß da war, sollte es doch mal untersucht werden zur Sicherheit

Da dich hier wohl kaum jemand darum bitten wird ein Bild dieser Falte zu zeigen um dies genauer beurteilen zu können. Rate ich dir zu deinem FA zu gehen wenn du dir unsicher bist.
PS: Vielleicht wäre es besser wenn er das Piercing los wird.

Herrgott Mädchen, das sind deine inneren Schamlippen. Das verheilt von Alleine. Aber lass blos den Blödel nicht mehr an dich ran.

Sarahtaylor96
Fragesteller

Ich glaube es sind nicht die inneren Schamlippen, es ist direkt über der Klitoris.

Brunzkundl  09.10.2018, 23:31
@Sarahtaylor96

Ja, genau, da sind die. Mit geschlossenen Beinen siehst du nur die äuseren Schamlippen. Wenn du die auseinanderziehst kommt dann oben die Falte. Da wo dein Kitzler ist.

Falte? Meinst du die Haut die deine Klitoris beschützt? Das wäre dann die Vorhaut, genau wie beim Jungen die Vorhaut über die Eichel geht.

Sarahtaylor96
Fragesteller

Dachte das nur Männer die Unbeschnitten sind eine Vorhaut haben

1. Nein

2. Keine Ahnung

3. Ja