Aufhören mit Pornos weiter mit Masturbation?

4 Antworten

Heii, das Pornos zu Impotenz führen ist Schwachsinn kannst ruhig weitermachen.

Lg

Zu viel Pornos überreizen die Sinne, wenn du dir täglich Pornos rein ziehst, und dich dann einmal eine Frau anfasst wird es schnell langweilig weil du mehr oder anderes gewohnt bist. Das kann dann zu einer Erektionsstörung führen, In Pornos sind alle Männer Geil und haben dicke Schw... und Frauen sind ganz anders als in Wirklichkeit. und Porno ist harte Arbeit das hat mit Lust niochts mehr zu tun wie es ausschaut... Die Darsteller haben teilweise auch störungen, dann gibt es erst mal Pause. Naja wenn man ein paar Wochen nicht mehr schaut ist das wieder weg, versuche einfach weniger und vielleicht mal mit dem Kopfkino was anzufangen

Nein kannst ruhig weitermachen.

Aber schau nicht so viel Porno!

Kein wunder dass du denkst dein Penis sei zu klein.

Und masturbiere nicht ohne Gleitmittel.

Das verringert deine Empfindlichkeit am Penis auf Dauer. Und DAS ist tatsächlich etwas schlimmes wenn du später Sex hast.

physicus  30.07.2018, 19:48

Das seh ich aber anders! Was meinst du , warum der Jude Jesus beschnitten wurde? Das macht die ungeschützte Eichel im Laufe der Zeit unempfindlicher - dann kann man länger...

Ich bin kein arzt aber Pornos greifen halt auf deinen Dopamin Haushalt zu und schütten dieses (Glücks ) Hormon in übermäßigen Mengen aus. Dadurch fühlst du dich gut. Allerdings wirst du wenn du den porno weg lässt nicht mehr so viel Dopamin ausschütten -> weniger geil. Also willst du immer mehr pornos gucken . Ja es ist schlecht und hör auf. Pornos vermitteln nicht die Realität