Schmerzen während und nach masturbation?

Gernegross873  21.07.2021, 10:40

Wie alt bist du ??

Lissi496628
Fragesteller

Ist mein alter dafür relevant?

Gernegross873  21.07.2021, 10:54

Ja schon...wegen den Hormonhaushalt

Lissi496628
Fragesteller

Achso... Ich bin 13

3 Antworten

Kann es sein das du es zu schnell bzw. zu stark machst? Versuch es mal etwas sanfter. Wenn die Schmerzen dann immer noch da sind, solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Entweder du versuchst es mal etwas leichter nicht so stark!

Wenn das dann noch weitergeht mit den Schmerzen gehe Mal zum Arzt

Nein normal ist es nicht. Unterleib Schmerzen ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe nicht, dass du schon mit 13 Krebs hast.

Sofort zum Arzt.

Lissi496628
Fragesteller

Nein, es ist alles gut. Die Schmerzen kommen nur zufällig daher, weil ich meine Tage bekommen habe ^^

SahraDe  23.07.2021, 14:06
@Lissi496628

Ende Gut Alles Gut. Danke.👍