Wieso klemme ich mir einen Nerv beim Masturbieren ein?

3 Antworten

Du verkrampfst dich dabei zu sehr ...

Hi Tim, ich möchte mich bedanken für das ✭Sternchen✭ ... das hat mich sehr gefreut! Alles Gute für dich ...

Ich glaube ich weiss was du meinst....Das kann eigentlich nur passieren wenn du mies verkrampfst also versuch einfach alles etwas lockerer anzugehen und dir nicht ganz so oft einen von der Palme zu wedeln

naja :D wenn du kurz vorm samenerguss bisd ziehen sich v llt deine muskeln stark zusammen und das kommt dann zu dem eingeklemmten nerv