Findet Frauenarzt heraus das ich mich selbstbefriedige, ich bin 13/w?

9 Antworten

Nein du hinterlässt keine Spuren beim SB ,und so kann er es auch nicht sehen.

Es kann aber sein das er dich danach fragt, um fest zu stellen ob bei dir so weit alles in Ordnung ist, das macht er aber nur bei einem verdachts moment, und da ist deine Ehrlichkeit gefragt.

Nein kann sie nicht, aber soll ich dir mal was sagen: Sie macht das auch und wenn sie es wissen würde, würde es sie nicht interessieren. Ganz einfach.

Selena155ieeiei
Fragesteller

Ok danie für die Antwort hat mich beruhigt

Er braucht es nicht herausfinden, er kann es sich denken.

Selena155ieeiei
Fragesteller

Edgar brawl stars

Nein woher denn?

Sowas kann ein Frauenarzt nicht sehen. Auch nicht ob du noch Jungfrau bist.

Ausserdem interessiert ihn/sie das so oder so absulut nicht.

Lg

Hi liebe Selena :-)

Nein, der Arzt wird keines Falls sehen und feststellen können, ob du dich selbstbefriedigst oder nicht. Sogar wenn dadurch dein Jungfernhäutchen gerissen oder beschädigt worden sein sollte, wird er dies nicht erkenne können. Also keine Sorge, auf deine Selbstbefriedigung wird dich der Arzt garantiert nicht ansprechen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen zum Frauenarztbesuch oder anderen Themen haben bzw. Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung