Beim Sex/masturbieren gestorben?

7 Antworten

Ich denke das wird bestimmt in einer Folge 1000 Wege ins Gras zu beißen thematisiert :D

Und wie andere sagen: Sowas ist eben auch schonmal vorgekommen. Gibt echt viele Wege zu sterben

Hi,

Kann man beim sex oder beim mastrubieren sterben wenn man herzrhythmusstörungen hat?

Im Extremfall ja - das ist tatsächlich schon vorgekommen. Aber auch bei anderen kardialen Erkrankungen, z.B. KHK, liegt das im Bereich des möglichen.

LG

Nur zu Info ... ca. die Hälfte der deutschen Bevölkerung leidet an nicht erkannten Herzrythmusstörungen. Und dann müsste quasi die Hälfte der dt. Bevölkerung tot sein... Man könnte sterben aber wie gesagt ... das liegt an der Art der Störung und ist ziemlich unwahrscheinlich. Hab Spaß;)

Wenn man keine behandlungspflichtigen, schweren Herzrhythmusstörungen hat, stirbt man auch nicht so schnell. :-)

Leider ja, kommt auf die Rhythmusstörung an.