Darf man im Krankenhaus/bett masturbieren?

13 Antworten

Wer soll dich davon abhalten oder das kontrollieren? Solange du alleine im Zimmer bist und du keine Verletzungen hast, die das masturbieren verbieten, kannst du das natürlich machen.

Regina3  04.07.2021, 22:26

Klar: Im Einzelzimmer geht das. Oder wenn alle anderen ausgeflogen sind.

Stiffsec
Fragesteller

wohin das sperma (als m)

anonym0507  04.07.2021, 22:45
@Stiffsec

In ein Stück Klopapier oder ein Taschentuch und dann in den Müll.

maribi  05.07.2021, 05:34
@Stiffsec

In die Hand und dann ablecken

Ja und pornos mit voller Lautstärke schauen, damit dein zimmernachbar mit machen kann. Viell wettwichsen oder kekswichsen. Kekse gibt es manchmal mittags die für Kaffee sind. Da habt ihr ein Spiel.

Honigkuchen897  04.07.2021, 21:58

Dein Ernst ???? Sei Ruhig

verreisterNutzer  04.07.2021, 22:25
@Regina3

Danke Regina3

Regina3  04.07.2021, 22:24

Ironie Hallo!

Solange Du damit niemanden belästigst - zum Beispiel andere Patienten im Zimmer, die das nicht haben wollen - mach und habe Spaß! Tipp: Einzelzimmer. Zahlt halt meist die Kasse meist nicht. Aber wenn es Dir das wert ist ...

natürlich darf man es, solange man niemand anderen damit belästigt.

besonders nett soll es sein, im falle einer medizinischen indikation (zb zwei gebrochene hände) die diensthabende krankenschwester um hilfe zu bitten...

Es kann dir prinzipiell keiner verbieten nur es ist dehr komisch, aber wenn es raus muss muss es raus

LG

Regina3  04.07.2021, 22:19

Doch. Bettnachbarn können das verbieten. Aber sicher. Sex geht ja da auch nicht ...

GordonRamsay1  04.07.2021, 23:50
@Regina3

Bettnachbar hört sich komisch an der andere ist doch nicht in deinem Bett!? Wenn dann Zimmernachbar