Hornhaut am Penis vom Wichsen?

10 Antworten

Nein, aber der Penis kann abstumpfen und somit die Potenz darunter leiden.

Hornhaut wirst du nicht davon bekommen.

Was jedoch mit ziemlicher Sicherheit passiert, du wirst den Bezug zur Realität verlieren. Dann wirst du immer mehr und härtere Pornos brauchen um überhaupt noch erregt zu werden.

Mit einer Frau kannst du dann nichts mehr anfangen, weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht.

Es bleibt dir dann nur noch: Weiter Pornos schauen oder in ein Bordell zu gehen.

Erst wird er wund.

Du fängst Dir eine Infektion ein.

Das Teil fängt an zu eitern.

Das war bei mir auch so, nach 3 mal hintereinander, hör auf und mach 3 Tage Pause

Nein, denn du rubbelst sie ja doch immer weg.