Durch handjob nicht zum Orgasmus!?

9 Antworten

Hallo

das ist einzig eine "Kopfsache". Wenn man jung ist, kommt man eigentlich innerhalb von 2 oder 3 Minuten beim 5 gegen Willy.

Du must dich entspannen......am besten nakich in das Bett und dann langsam und genußvoll an dir rumspielen, dabei Augen zu und an was denken, was dich richtig heiß macht.Willy kommt dann schon in Wallung und dann legst du Hand an......und..........bis es kommt.

Eduardo1973  11.06.2019, 20:48

Ich bin über 40 und komme bei der Eichelmassage sehr schnell. Ziehe die Vorhaut zurueck und umschliesse mit der Faust die Eichel und rubbel eng die Eichel bis zum Samenerguss. Das muss richtig scheuern auf der trockenen Eichel-bis sie etwas rötlich wird. Dann hat man eine sexy rötliche Eichel-was manchen Frauen gefaellt.Es dauert 1-2 Minuten bis ich komme. Geht sehr schnell. Habe das auch gefilmt.

Vorhaut zurueckziehen und die Eichel mit der Faust fest und eng umschliessen und dann rubbeln. Rauf und runter, rauf und runter -das trocken und so, dass es richtig scheuert. Immer enger und schneller werden-besonders am Frenulum (fühlt sich fast an wie Analsex). Und dann abspritzen. Meist ist die Eichel etwas rot nach dem Eichelrubbeln-aber so kommt man immer super zum Orgasmus und das ist ein super Anblick fuer die Frau einen rot massierten Affenpenis zu sehen. Bei Orgasmusstoerungen kann die Magic Wand-Massage an der Eichel helfen oder die Masturbation mit Nobra Twincharger auf Höchststufe an der Eichel. Die Orgasmen sind immer zuverlässig und intensiv. Man muss da kommen bei den extremen Vibrationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann schon sein, das du dich einerseits mehr fallen lassen musst,
und vllt redest du mal mit deiner Freundin (Person die dir einen Runter holt)
und erklärst oder zeigst ihr was du am liebsten magst.
So wird sie lernen worauf du stehst und wie sie dich zum Höhepunkt bringen kann :) Du brauchst dich dafür auch vor ihr nicht zu schämen,
versuch einfach offen mit ihr zu reden, dann wird es ihr auch leichter fallen über solche Dinge zu quatschen

Lg Zelda :)

Du musst schon sagen wie sie anpacken soll.. Und wie schnell sie sei soll.. Denke daran für frauen ist das eine Sportart.. Und die haben nicht so eine Kondition

ja, ich kenn das! am besten isses immernoch wenn mans selber macht :D also entweder es dauert wirklich lang, oder ich bin zu ungeduldig, aber irgendwie wirds langweilig und ich hab nich wirklich bock drauf dann da zu warten... lass sie einfach mal für ne längere zeit da unten, vielleicht dauerts halt nur... oder sie lässt dich ran, da hab ich dann keine probleme :D