Schmerz im After nach masturbieren?

3 Antworten

Tut das auch weh, wenn du Stuhlgang hast?

Blutet es beim Drucken oder/und beim Stuhlgang?

Nein, das nicht.

Die Prostata (Vorsteherdrüse) liegt dicht am Enddarm. Beim Samenerguss sondert die Prostata ein Sekret für den Spermientransport ab und "zieht" sich zusammen und nach der "Entleerung" kann sie gegen den (vom Stuhl) überdehnten Darm stossen (die Prostata ist sehr schmerzempfindlich).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kriegst die Auszeichnung! Danke dir!

Also man muss ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Ich würd mich eher fragen wieso du teilweise tagelang keinen Stuhlgang und/oder ständig Verstopfung hast. Such mal nen Arzt auf, der kann dir da mehr sagen denke ich, dafür sind sie ja schließlich da.