Analvenenthrombose/ Hämorrhoiden?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind es Hämorrhoiden, dafür gibt es Rezeptfreie Salben in der Apotheke.

Allerdings solltest Du besser Deinen Hausarzt aufsuchen und ihn das ansehen lassen.

Es ist wahrscheinlich tatsächlich eine Thrombose wenn es mehr am Afterrand ist . Die Salben sind aber für beides ; wenn Du es so gut sehen kannst ist eine Salbe aus der Apotheke sehr gut . Zur Not kannst Du später immer noch zum Arzt . Ansonsten hilft es den Bereich trocken zu halten , weiche Sitzunterlagen und keinen Druck ausüben . Etwas mehr Trinken ; auch Suppen und mehr Ballststoffe . Am Pilz wird es nicht liegen ; es sind Veränderungen der Venen und bei Hämorrhoiden eine Um - bildung der Venenpolster .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Hämorrhoiden, die hat jeder zweite.

Eleanor884
Fragesteller

Also wird das wohl nix schlimmes sein oder? Denken Sie ich sollte damit zum Arzt?

Curasanus  06.10.2021, 20:23
@Eleanor884

Hämorrhoiden sind fast immer harmlos, bleiben aber lebenslang (und würden auch nach einer Operation immer wieder kommen).

Hallo Eleonor

in der apotheke gibts rezeptfreie salben und zäpfchen