Schlafposition bei Hämorrhoiden?

Leonel800  02.08.2020, 23:59

1 wo hast du Schmerzen? 2 wie alt bist du?

Verreister1User
Fragesteller

Am After. Ich bin 27.

5 Antworten

Ich hab mir ein nackenkissen unters po geschoben und was richtig gut war sind kühlkissen!! Iwan is es sehr kalt aber hilft ungemein die Nacht zu überstehen

Verreister1User
Fragesteller

Danke das werde ich diese Nacht versuchen. Heute ging es einigermaßen.

Würde sagen Bauch oder Seite und wenn du die Position wechselst drehst du dich auf den Bauch und dann links oder rechts. Ist nur geraten

Verreister1User
Fragesteller

Werds versuchen, danke.

Es gibt da nicht die ideale Position, da muss man probieren. Ansonsten rate ich dir einen Proktologen aufzusuchen, ansonsten wirds nicht besser.

Probier mal alles du kannst auch Medikamente gegen Hämorrhoiden nehmen

Woher ich das weiß:Recherche
Verreister1User
Fragesteller

Habe keine Medis da. Trotzdem danke

Aufm Bauch vielleicht?

Klingt halt schlüssig, weil man dann nicht auf seinen ,,vier Buchstaben" liegt, wo ja der Schmerz her kommt.

Flowerpower7450  03.08.2020, 00:06

Es gibt auch gute Cremes dagegen, würde mir an deiner Stelle etwas dagegen kaufen. Weil es ist ja keine Dauerlösung den Schmerz zu vermeiden.