Gekaufter Pflaumenmus gegen Verstopfung?

3 Antworten

Versuche ganz einfach, dass Du ausreichend Flüssigkeit in Form von Wasser (mindestens 2 Liter) zu Dir nimmst. Dabei sportlich aktiv zu werden wäre sinnvoll, um Deinen Stoffwechsel anzutreiben! Und wenn Du mal wieder raus gehen kannst, versuche es mit den getrockneten Pflaumen von Aldi.

Ganz liebe Grüße - ist wirklich nur ein sehr guter Tip von mir

nicht soviel panik. kommt halt auch mal vor dass man 4 tage nicht kann es ist ungefährlich

bienchen271987
Fragesteller

Das ist bei mir aber nicht so als ich das letzte mal auf dem Toi Toi war, war der Stuhlgang schon sehr hart. Deswegen meine Frage

GraueZelle90  14.05.2020, 23:45
@bienchen271987

probier mal kaffee am morgen auf nüchternen magen

bienchen271987
Fragesteller
@GraueZelle90

Reicht da auch Entkofenierter?

GraueZelle90  14.05.2020, 23:47
@bienchen271987

weiß ich nicht musst du mal probieren

bienchen271987
Fragesteller
@GraueZelle90

Und die Idee mit dem Pflaumenmus?

GraueZelle90  14.05.2020, 23:48
@bienchen271987

da reagiert jeder anders ich fürchte du musst testen

versuche Bittersalz  von der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung