Bei Verstopfung besser Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen?

9 Antworten

Getrocknete Pflaumen ;) Hier noch ein paar Tipps: Pflaumen (Getrocknete) Pflaumen Saft Sauerkraut Saft Viel Bewegung Viel Trinken Obst & Gemüsen essen! (Keine Bananen) Keine Schokolade Mmmh im Notfall zur Apotheke gehen und ein Mittelchen kaufen ^-^

Hoffe ich konnte dir helfen (das hat mir auch geholfen :D)

LG

Verstopfung ist oft eine Folge von zu w!enig Wasser trinken. Die Verdauung von Nahrung verbraucht viel Wasser. Auf nüchternem Magen früh ein Glas lauwarmes Wasser wirkt oft Wunder.

Liebe Grüße

Trockenpflaumen!

Trockenpflaumen und viel trinken.

am besten sachen mit viel öl und fett oder säure ..... also orangensaft pflaumensaft und ab zum kfc und jede menge hühnerflühel essen :S