Wie schnell wirkt Pflaumentrunk(edeka) zum abführen?

2 Antworten

Ich habe mal eine ganze Flasche davon getrunken, weil ich eine Wette verloren hab. Auf mich hatte es keine besondere Wirkung, schmeckt aber lecker.

JulKi2001
Fragesteller

Okay danke

TroIIinger  10.07.2017, 19:32
@JulKi2001

Probier mal Bonbons mit dem Süßstoff Sorbit. Eine Hand voll davon und du verpasst deinem Klo einen neuen Anstrich.

Die Wirkung ist total unterschiedlich. Genauso wie bei: Sauerkrautsaft, Sauerkraut, Trockenpflaumen, geriebener Apfel, Leinsamen.

Solltest irgendwo "Manna" entdecken, davon helfen ein paar wenige Plättchen sehr gut!

JulKi2001
Fragesteller

Vielen Dank :)