Bittersalz/Glauber wirkt schon 24h?

Wollte eig heute was mit jmd internehmen, werde ich auch machen, nehme sowas nie mehr egal wie schlecht es mir geht

1 Antwort

Viel trinken und hoffen, dass es bald aufhört. Am Besten auch Gemüsebrühe trinken. Denn du verlierst viel Nährstoffe durch die abführende Wirkung. Sollten deine Lippen trocken werden und solltest du dich benommen fühlen und schwach, solltest du in eine klinik und dir eine Infusion legen lassen. Man kann davon dehydrieren. Und nächstes Mal nimmst bissl weniger von dem Zeug.

Polytoxikomane
Fragesteller

Habe mich gestern benommen gefühlt mit Kopfschmerzen jetzt bin ich auch sehr müde aber ansonsten gehts

Polytoxikomane
Fragesteller
@Pharmaengel

Versuche jetzt normal weiterzuleben gerade einkaufen gewesen da schnell aufs Klo, jetzt bissl Sport energies um endlich wach zu werden. Geh jetzt zum Strand schwimmen, Hauptsache es hört auf