Mache ich etwas falsch (das erste mal Masturbieren)?

7 Antworten

Bei der Selbstbefriedigung, stimulierst du dich (deinen Körper) selbst indem du dich berührst, streichelst und anfasst.

Normalerweise macht man(n) es solange bis der Samenerguss erfolgt.

Wenn "noch nichts" kommt, kann es ggf. zu deinen Beschriebenen Symptomen kommen.

Dann kannst du dich von einem Freund/Freundin stimulieren lassen. Was meist dazu führt das es eher kommt, weil es eine "fremde" hand ist.

DU entspannst dabei.

Viel Spass (dabei) ;-)

Masturbieren bei Jungs ist eigentlich ganz einfach und man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Du umschließt den penis mit deiner Hand und fährst rauf und runter bis es zum Orgasmus bzw bis das Sperma kommt.

Das man ein bisschen zittert am Anfang ist normal, aber nicht die ganze Nacht durch. Deswegen würde ich wenn es noch öfters vorkommt einen Arzt aufsuchen.

Masturbieren ist ein schönes und entspanntes Erlebnis.

Du kannst dir ja im Internet durchlesen wie man "richtig" SB macht als Junge. Wenn du alles ganz "normal" machst hast du am Ende einen Samenerguss. Wenn manche Jungs beim Orgasmus ein bisschen zittern ist glaube ich kein Problem, aber der Penis kribbelt eig nicht die ganze Nacht durch. Tut das Kribbeln weh? Oder so als ob eine Hand taub wird? Dann könnte was mit der Blutzufuhr sein. Aber das ist nur geraten, am besten fragst du dann einen Arzt zum Beispiel den Hausarzt oder einen Urologen.

Hi,

Ich denk mal, dass dein Penis sehr empfindlich ist, und dass er die "neuen Gefühle" noch nicht so ganz verarbeiten kann.

Die ersten Male war es bei mir ähnlich, das Kribbeln hat aber nur so zwei oder drei Stunden angehalten. Und, je öfter ich es gemacht baue,  umso weniger hat es danach noch gekriegt - bis auf den eigentlichen Orgasms hält.

Das war bei mir beim ersten mal auch so,aber das wird besser :D