Nach Sex totale Schmerzen?

3 Antworten

Reizung des empfindlichen Bauchfells (Peritoneum) durch anstoßen an die Gebärmutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnten psychische Probleme sein, die auftreten können wenn du mal als Kind Sexuell schlechte Erfahrungen gemacht hast. Davon habe ich schon öfters gehört. Wenn dem so ist, solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, denn dann wirst du wahrscheinlich ein unverarbeitetes Trauma haben.

Wenn es wirklich rein Körperlich ist, würde ich zum Gynäkologe gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist rein körperlich ja

@emmi1005

Zum Glück - denke ich. Ja dann such am besten deinen Gynäkologen deines Vertrauens auf. Ich bin leider kein Arzt der blind diagnostizieren kann^^

Klingt ein bisschen nach einer Blockade. Baden ist sicher eine gute Idee

also nichts chronisches ?

Ich habe zurzeit eine starke Entzündung im Mund die bei jeder Bewegung sehr weh tut und war deswegen auch im Krankenhaus gestern vielleicht deswegen, da ich Angst hatte das die wunde weh tut, hab ich dann mein beckenboden oder so zu sehr angespannt…

@emmi1005

Wenn es dir so schlecht geht, wieso lässt du dich da auf Sex ein? Hast du schon einmal etwas von guter Selbstfürsorge gehört?