Ich kann nachdem Sex kaum noch Laufen was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

2 Tage Pause wären hilfreich.

Und für die nächsten Male würde ich die Verwendung eines Gleitgels vorschlagen. Sollte es nicht besser werden, dann solltest Du aber schon mal den Arzt aufsuchen.

 Was da wirklich hilft ist eindeutig eine Pause also das nicht noch weiter zu strapazieren. Was ist das denn für ein Schmerz im intim Bereich eher ein brennen im Inneren der scheide? Das kann dann nämlich einfach gereizt sein und dafür kann man in der Apotheke sowas wie eine salbe kaufen. Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißt, aber die ist in so länglichen Pipetten und die führt man halt dann so leicht ein damit die selbe da auch dran kommt. Die neutralisiert den Ph-wert.

es stört mich auch nicht,weil ich es auch genauso will.

Dann musst du auch mit den Folgen leben.

Allerdings, so wirklich ernst kann ich deine Frage ehrlich gesagt nicht nehmen.

Ihr müsst wohl eine Pause einlegen und erstmal ein paar Tage kein Sex mehr haben. Er muss es akzeptieren und DU auch. Anders gehen deine schmerzen nicht weg.  Sind Sie in ein paar Tagen dann Immernoch da solltest du unbedingt zum Arzt auch wenn du es nicht möchtest, es könnte nämlich eine Entzündung oä sein was besonders im Intimbereich und Bauchbereich ernst zu nehmen ist!

Je befreiter der Sex ist umso länger dauert er und wird irgendwann schmerzhaft. Gönne deiner Mumu eine Pause sie wird dir sehr dankbar sein. Und wenn du es paar Tage nicht aushalten kannst ohne Sex dann muss eben nur einmal reichen.