Verätzungen nach Enthaarungscreme?

3 Antworten

Sorry, aber ich hätte nicht gedacht das man sich so blöd anstellen kann. Hast du die ganze Tube draufgeschmiert?Wenn du eine Intimcreme oder zumindest Niveacreme hast, nur dünn eincremen, nicht wieder die ganze Büchse.Wenn du garnichts hast tuts auch ganz wenig Speiseöl.

EmiiKaulitz
Fragesteller

Wie kann man denn so auf eine Frage antworten? es war intim - enthaarungscreme, die creme ist AUSVERSEHEN auf die schleimhaut gekommen. Und nein ich habe natürlich nicht die ganze Tube draufgeschmiert. Wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, sollte man einfach gar nichts sagen. Danke

Maritha25  02.01.2022, 00:58
@EmiiKaulitz

Aus versehen, innen?

Es gibt verschiedene Enthaarungscreme ,auch sensitive. Da chtet man drauf und kauft nicht einfach welche für Strohhaare für Männer. Auch liest man sich den Beipackzettel durch. Hast u alles nicht gemacht und jammerst nun rum.Schmier da irgend eine Creme drauf und gut ist.

EmiiKaulitz
Fragesteller
@Maritha25

Ah sorry wusste nicht dass du neben mir warst als ich die creme benutzt habe! Wie kann man denn jemandem etwas unterstellen, von dem man absolut keine Ahnung hat 😂 Es war eine extra für den intim Bereich, auch habe ich mir die Anwendung durchgelesen. Aber durch Bewegung oder aus was weiß ich was für welchen Gründen ist ein wenig Creme auf die schleimhaut gekommen. Allein dass ich mich jetzt hier rechtfertigen muss ist so schlimm. Kann man nicht einfach höfliche uns hilfreiche Antworten geben? Das sind dann wieder diese Leute die um diese Uhrzeit nichts besseres zutun haben, als schlechte Laune zu verbreiten aus eigener Unzufriedenheit. Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße

Penaten-Creme beruhigt durch das enthaltene Wollfett sehr gut. Wird durch die Konsistenz allerdings schwierig die dünn aufzutragen.
Ansonsten vielleicht eine Zinksalbe.

EmiiKaulitz
Fragesteller

Zinksalbe habe ich da, werde ich mal versuchen. Dankeschön :)

EugeneHKrabs  02.01.2022, 01:24
@EmiiKaulitz

Gerne ☺️ Viel Erfolg und gute Besserung. Mach‘ dir nix draus - die Erfahrung hab ich auch gemacht😉.

EugeneHKrabs  02.01.2022, 16:01
@EmiiKaulitz

Hey, danke dir. Wie geht’s dir bzw. deinen Schamlippen denn heute? Ist’s etwas besser geworden?

Hi,

Vielleicht hast du eine Creme dafür da, ich denke das ist das einzige was du da machen kannst

EmiiKaulitz
Fragesteller

Sowas wie Bepanthen?

SinaSophie03  02.01.2022, 00:49
@EmiiKaulitz

Ja, ich habe die auch schon genommen dafür

EmiiKaulitz
Fragesteller
@SinaSophie03

Okay, danke dir