Komisches fleisch stück kam aus meiner Scheide?

12 Antworten

Du hast mit Sicherheit kein Stück Fleisch ausgeschieden, sondern ein Stück bzw. einen Fetzen der Gebärmutterschleimhaut, die sich den Zyklus über aufbaut und dann bei der Blutung mit raus kommt.
Das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm

Die Gebärmutterschleimhaut ist öfter "fleischig" Auch diese Schmerzen sind normal. Erzähl deiner Mutter einfach nur, dass du jetzt schon seit 2 Monaten durchgehend deine Tage hast. Die ersten Male kann die Regelblutung schon unregelmäßig sein. Ich hatte sie z.B anfangs auch mal alle 2 Wochen :)

2 Monate durchgegende deine Tage? Und dir kam in der Zeit nicht die Idee, dass das nicht wirklich normal ist?

Peaches0610
Fragesteller

ich war vor 1 monat beim artzt der hat gesagt das kann mal passieren und jetzt kam ich erst aus dem urlaub zurück :)

Hallöchen mach dir keine Sorgen das ist aus der Gebärmutter von deinen monats Blutungen. Das ist ganz natürlich klar es tut manchmal weh bei der Periode aber ich kann dir da algifor Tabletten empfehln die wirken schnell und zuverlässig.

Bei Unsicherheit kannste aber selbstverständlich immer noch deinen Frauen arzt um rat bitten :)

Also es kann sein, dass es ein größeres Blutgerinnsel war oder auch evtl ein angestoßener Embryo, falls du Geschlechtsverkehr hattest und evtl unbemerkt schwanger warst. Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und ich würde nicht bis Montag warten.

HeikeElchlep1  05.08.2016, 17:47

Abgestoßener Embryo meinte ich