Freundin fragen ob sie mir hilft mich zu rasieren/epilieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja das geht mach es! 42%
Eigene Antwort 11%

4 Antworten

Ja das geht mach es!

Fragen kostet nichts!

Und was kann schlimmeres als ein "Nein" passieren?

Darfst dann aber auch nicht böse sein, ist nunmal nicht jedermanns Sache!

Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

Nein

ist sehr unwascheinlich aber versuchen kostet nix sie wird dich dann halt in einem anderen licht sehen,aber ansonnsten passiert nix

Ronjabaecker14
Fragesteller

was meinst du mit einem anderem Licht

M2SSD  29.07.2019, 15:36
@Ronjabaecker14

z.b. was ist den mit der los warum schafft sei das nicht, wie kann man eine freun/in darum bitten ist ein bisschen abartig,sie könnte auch lesbisch sein usw.

es gibt da viele möglichkeiten

Eigene Antwort

Hallo Ronjabaecker14,

direkt um Hilfe bitten, würde ich sie jetzt nicht, also dass deine Freundin dir aktiv, beim Epilieren hilft. Was du aber machen könntest, sie mal nach Tipps fragen, wie sie vorgeht, damit es nicht so sehr schmerzt.

Lg. Widde1985

Frag sie doch einfach. Schlimmer als ein Nein kann es ja nicht werden.