Hat jemand positive Erfahrungen mit Atlaskorrektur gemacht?

13 Antworten

Ich war nach 28 Jahren Migräne in der Praxis von Herrn Datt in Berlin. Nach der ersten Behandlung ging es mir eher schlechter als vorher. Nach dem standardmäßigen zweiten Termin ging die Migräne sukzessive zurück. Von ca. 10 bis 12 Migräne Tagen im Monat auf jetzt, 5 Monate nach der ersten Behandlung, auf ca. 2 Tage. Auch Qualität der Kopfschmerzen hat sich verändert. Und die Länge der Anfälle ebenfalls. Meine sonstige Haltung hat sich bisher nicht wesentlich verbessert...

Sorri, habe keinen Abstand gemacht beim Link.Drum wer auch mal viele Erfahrungsberichte lesen möchte:

http://www.forumgesund.ch/

So, jetzt wird es klappen.

Herzliche Grüsse

Gutessein

Liebe Andrea69

Kopfschmerzen und Migräne: Mit der Atlaskorrektur hat man damit überdurchschnittlichen Erfolg erziehlt. es gibt darüber zahllose [url="http://www.forumgesund.ch/migraene-kopfschmerzen"]Erfahrungsberichte[/url], wo Menschen anschliessend der Behandlung schmerzfrei sind.

Die Frage ist schon etwas älter, aber bei der Suche nach Atlaskorrektur findet man sie ganz oben. Daher möchte ich gern meinen Erfahrungsbericht mit Interessenten teilen (noch am Entstehen, denn es ist bei mir erst 3 bzw. 5 Wochen her und ich schreibe alle paar Tage ein Update sofern sich etwas getan hat)

Also: http://www.iknowbetter.de/201412/atlaskorrektur-erfahrungsbericht/

Schnelles Fazit: Verfahren war nach Schümperli, der Arzt war sehr gut, vieles besprochen, hilft auch grundsätzlich weiter und nicht nur Atlas richten. Insgesamt gehts schon besser, aber optimal ist es noch nicht (soll aber auch min. 2 Monate dauern, bin da noch etwas von entfernt.

Vielleicht muß man bei Dir ja gar nichts korrigieren. Geh zum Orthopäden, wenn Du das Gefühl hast, daß da etwas nicht stimmt.