Kann man vom masturbieren(Mann) eine Blasenentzündung bekommen?

12 Antworten

also man kann davon eine Blasenentzündung kriegen, wenn du das irgendwo bei Kälte im Freien machst oder so. Aber das liegt dann weniger an der Tätigkeit an sich, sondern mehr an der Umgebung.

Falls du wirklich eine Blasenentzündung hast, kommt sie ziemlich sicher nicht daher.

es kann zu einer microbiellen infektion (Bac. pilze, ......) gekommen sein, ausserdem noch evt. kältereiz... und...- fertig ist der bombeninfekt...

is des schlimm?

@Gesperrt

ja da musst du zum onkel arzt

@pretorian

oder "tante" doktor!

im prinzip reicht es, wenn du das abends bei offenem fenster oder sogar im freien machst (natürlich nur wenn es draußen auch schon kälter ist). ich habe dieses gefühl manchmal, wenn ich vorher urinieren musste, es aber unterdrückt habe. weiß auch nicht genau warum ;S. aber das geht dann schneller wieder weg. also, du machst dich ja frei dafür ;) wenn es dann deutlich unter 20°C sind und es etwas länger dauert, könnte das schon passieren ... wenn es nicht bald wieder weg geht am besten zum urologen gehen!

garantiert NICHT. eine blasenentzündung äußert sich durch häufigen harndrang, ohne dass die blase wirklich gefüllt ist. wenn überhaupt was rauskommt, sind es manchmal nur ein paar tropfen. ein "brennender" schniedel könnte auch auf eine pilzerkrankung hindeuten. meine empfehlung: wenn`s nicht besser wird: mal zum urologen gehen.

wenn du dir deine hände nicht wäschst, dann kommen bakterien an dein ***** von daher kann es passieren