Penis verletzt. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da war wohl jemand zu wild. am besten stück blutet es immer sehr stark. hatte ich auch einmal, bin nicht zum arzt gegangen (warum auch!?) ich lebe ja noch, es hat keine zurückbleibenden schäden und lass ihn einfach ein wenig in ruhe, wasserlassen tut anfangs ein wenig weh aber nach spätestens einer woche hat sich das. zum kissen, mit dem nasenbluten, das ist eine gute idee, viele jugendliche in deinem alter haben das.

Was du deinen Eltern sagst und was nicht, ist deine Sache. Aber wegen der Verletzung solltest du einen Arzt aufsuchen und dem dem kannst du offen reden wobei das passiert ist, denn Ärzte wissen, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und auch gesund ist. Es könnte sein, dass du einen Vorhautbändchenriss bekommen hast. Das blutet auch sehr stark, weil dein steifer Penis mir Blut gefüllt ist und tut auch weh. Ein Urologe ist der richtige Ansprechpartner und der kann dir auch für die Zukunft raten und helfen.

hatte ich auch schon, ist nicht schlimm das lässt dann wieder nach. Sei demnächst lieber Wilder wenn eine Frau dabei ist! xP (Freundin) aber das mit dem Nasenbluten ist eine ziemlich gute Idee. Viel glück damit! :^)

mfg. GamingFox

  • Im allgemeinen kann man davona usgehen, dass so einen kleine Verletzung problemlos innerhalb weniger Tage von alleine abheilt.
  • Achte darauf, dass sich die Wunde nicht enzündet. Sollte sie sich doch entzünden, so musst Du dringend zu einem Arzt gehen, weil dann Folgeschäden drohen.
  • Mal ehrlich, "Kissenreiten" und dergleichen sind keine geeigneten Masturbationsmethoden, Versuche es lieber mit der klassischen Hand.

ja der plan ist gut, mach das so, das klingt plausibel, frag dich eher wie du deinen eltern sagen willst, dass du wegen deines besten stücks zum arzt musst!!

Das geht die Eltern gar nichts an. da geht man einfach hin.

Der Spezialist für diesen Fall ist übrigens der Urologe. Der sieht so etwas jeden Tag. Aber auch der Hausarzt ist ein guter Ansprechpartner.

Man kann sich den ja auch mal im Reißverschluss einklemmen.

@bruno84

Wie schafft man das mit dem Reissverschluß, man trägt doch Unterwäsche.

@Natalie1969

Unterbuchse mit Schlitz,der Heini unten ist neugierig und schwups faehrt der Reißverschluss hoch ,aua das wars.

@Schuwidu

Ehrlich, an den Schlitz habe ich nicht gedacht, mein Mann hat andere Shorts. So was...

Was möchtest Du wissen?