Penis verletzt. Was tun?

16 Antworten

da war wohl jemand zu wild. am besten stück blutet es immer sehr stark. hatte ich auch einmal, bin nicht zum arzt gegangen (warum auch!?) ich lebe ja noch, es hat keine zurückbleibenden schäden und lass ihn einfach ein wenig in ruhe, wasserlassen tut anfangs ein wenig weh aber nach spätestens einer woche hat sich das. zum kissen, mit dem nasenbluten, das ist eine gute idee, viele jugendliche in deinem alter haben das.

Was du deinen Eltern sagst und was nicht, ist deine Sache. Aber wegen der Verletzung solltest du einen Arzt aufsuchen und dem dem kannst du offen reden wobei das passiert ist, denn Ärzte wissen, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und auch gesund ist. Es könnte sein, dass du einen Vorhautbändchenriss bekommen hast. Das blutet auch sehr stark, weil dein steifer Penis mir Blut gefüllt ist und tut auch weh. Ein Urologe ist der richtige Ansprechpartner und der kann dir auch für die Zukunft raten und helfen.

  1. nein denk ich nicht 2. ja solltest du aber trotzdem 3.der plan ist gut 4. siehe nr 3

hatte ich auch schon, ist nicht schlimm das lässt dann wieder nach. Sei demnächst lieber Wilder wenn eine Frau dabei ist! xP (Freundin) aber das mit dem Nasenbluten ist eine ziemlich gute Idee. Viel glück damit! :^)

mfg. GamingFox

  • Im allgemeinen kann man davona usgehen, dass so einen kleine Verletzung problemlos innerhalb weniger Tage von alleine abheilt.
  • Achte darauf, dass sich die Wunde nicht enzündet. Sollte sie sich doch entzünden, so musst Du dringend zu einem Arzt gehen, weil dann Folgeschäden drohen.
  • Mal ehrlich, "Kissenreiten" und dergleichen sind keine geeigneten Masturbationsmethoden, Versuche es lieber mit der klassischen Hand.