Schnitt/Riss am Kitzler?

5 Antworten

Wer will solche Bilder sehen....

vielleicht ne Pilzinfektion

HolladieMaus  21.01.2021, 23:18

Beruhig dich des nur ein Körperteil

Schau zum Arzt. Hier sind soweit ich weiß keine Mediziner am Portal und selbst wenn, könnten sie durch Beschreibungen oder Fotos nichts diagnostizieren.

Würde mal Wundheilsalbe drauf schmieren und mit ein Taschentuch draufhalten danach paar Taschentücher in die Unterhosen und bis morgen warten verheilt in der Regel sehr schnell

Ich glaub nicht dass du so ein Bild hier posten sollte

HolladieMaus  21.01.2021, 23:17

Ja des bleibt für immer

Dein Bild wird die Herren der Schöpfung sehr erfreuen! Kannst Dich sicher bald nicht mehr retten vor Angeboten.....

Wie kann man nur so peinlich sein????

Feuerzeugblabla  21.01.2021, 23:19

Das sehe ich genau so, du kannst es ja erklären aber so ein Bild zu posten :/

HolladieMaus  21.01.2021, 23:21

Des Mädchen hat halt Angst was versteht ihr danach ned hab auch mein Ding fotografiert aber ja man hätte auch es schneiden können wegen ja ihr wisst was ich meine