Es ist mir echt peinlich aber habe ich was falsch gemacht?

9 Antworten

Da du keine Schmerzen hast, würde ich eher sagen, dass es das Jungfernhäutchen war. Wenn du nicht irgendwie besonders gefühllos oder grob warst, hast du nichts falsch gemacht.

Allerdings würde ich davon abraten, Gemüse zu benutzen. Denn so können Bakterien und Pilze in die Vagina geraten, die man mit Abwaschen nicht unbedingt vom Gemüse runterkriegt. Gerade Karotten mit diesen kleinen Fältchen sind da gefährlich. Es ist vielleicht besser, wenn du ein Kondom drüberstreifst oder dir einen Vibrator kaufst. Blut bedeutet immer, dass eine Verletzung da ist. Beim Jungfernhäutchen muss die nicht groß sein, aber auch hier können diese Bakterien und Pilze in den Blutkreislauf geraten und Schaden anrichten. Also vorsicht.

Wenn du ganz sicher sein willst, dann suche einen Arzt auf. Und machs am besten in Zukunft nicht mehr mit Gemüse .

Alles Gute

Obst und Gemüse ist nicht dafür da das sich das Jugendliche unten oder hinten rein schieben. Bei Rossmann gibts vibratoren und die sind nicht teuer.

solange es nur helles blut war ist alles okay wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen. Das heißt aber nicht das du entjungfert bist das bist du nicht durch ein Häutchen sondern erst wenn ein junge den penis in die scheide macht...

Wenn es dunkles blut also richtig ,richtig dunkelrot bis schwarz war ,geh bitte zum artzt das könnten innere blutungen sein aber nur wenn es richtig dunkel war. wenn du dann nicht zum artzt gehst könnte es böse folgen haben....

innere blutungen kommen aber nicht so schnell und wenn dann nicht sonderlich oft durch Selbstbefriedigung

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Ps: zieh beim nächsten mal noch ein Kondom drüber, aber versteck die Packung gut denn sonst denkt deine mutter noch was falsches

Wie kommst du darauf, dass die Blutfarbe von der Art der Verletzung abhängt? Soweit ich weiß, ändert sich der Rotton des Blutes nur mit der Sauerstoffanreicherung. Schwarzes Blut gibts nicht.

@ichbinich2000

ja aber dunkelrot was fast schwarz aussieht aber dunkles blut sind innere blutungen meistens und damit mein ich frisches und nicht getrocknetes kla wenns trocknet ist es meist dunkler

Du hast vermutlich nur dein Jungfernhäutchen kaputt gemacht.

Nimm in Zukunft für Gemüße und Obst IMMER ein Kondom!

Da dort häufig Pilze, Bakterien und Pestizide dran sind.

Wenn du willst kannst du eine Deodose nehmen, diese davor mit Desinfektionsgel sauber machen und dann Spaß haben :)

Na ja, du hättest dann doch ein Kondom über die Karotte ziehen sollen.

Vermutlich ist nur dein Jungfernhäutchen gerissen und sofern du keine Schmerzen hast oder bekommst, scheint alles soweit ok.