Hymenektomie?

1 Antwort

Ich hatte ein zu enges Hymen und die OP verlief super. Es war nur ein kleiner Schnitt, dauerte wenige Minuten. Die Symptome sind ziemlich eindeutig, deswegen denke ich, du weißt schon wovon du redest. Du musst aber so oder so die Diagnose von einer Gynäkologin bekommen, bevor du einen OP Termin bekommst.

Ich bin einfach zur Gynäkologin gegangen, sie hat es dann bestätigt und mir eine Überweisung an eine Klinik für die OP gegeben. Das habe ich dann meiner Mutter gezeigt (am liebsten hätte ich sie da komplett raus gelassen, aber sie musste die Erlaubnis für die Narkose geben, weil ich 15 war). Danach habe ich noch Dilatoren bekommen, da es nicht direkt das erwünschte Ergebnis gab. Jetzt geht alles :)

Symptome: Finger einführen fast nicht möglich. Tampon habe ich einmal rein bekommen aber dann nicht mehr raus. Die Symptome sind natürlich unterschiedlich stark ausgeprägt.

random14idk
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! Die gleichen Symptome habe ich auch