Anhaltender Schwindel?

5 Antworten

Ich hatte letzten Frühling genau dasselbe, bei mir lag es daran dass ich einen Mangel an Schlaf, Trinken usw hatte + weil ich geimpft wurde

da dies aber zu deinem Fall nicht passt- würde ich dir empfehlen mit ihr zum Arzt zu gehen , sowas hier eknzuschätzen ist gar unmöglich

Bei Tumoren die Schwindel verursachen würden,hätte sie ,wenn die in diesem Stadium wären,auch andere Beschwerden. Kann eine Entzündung im Innenohr sein, Nackenverspannungen, kieferverspannungen,Herz ,Kreislaufprobleme,usw.

Es kann der Kreislauf sein. Vielleicht hat sie auch zu wenig gegessen/getrunken?

So genau können wir das nicht sagen,also villeicht wartest du am besten einfach ab bis sie beim Arzt war.

Aber wenn sie wirklich wenig isst/drinkt,dann achtet Mal drauf dass sie mehr isst/trinkt.

Viel Glück und gute Besserung an deine Mutter.

Liebe Grüße :3

otakuu4ever
Fragesteller

danke <3

Wenn es nicht verbessert ins Spital. Schwindel könnte gefährlich sein wenn sie alleine draussen unterwegs ist

Beim Ohrenarzt einen Termin vereinbaren. Könnte ein Hörsturz sein.