Schwindel nach blondierung der Haare

6 Antworten

nein das ist normal du hast dir die kompletten haare blondiert da hast du bestimmt auch ein bissl wasserstoffperoxid gas eingeatmet deswegen der schwindel und so trink viel und es sollte schnell vorbei sein außer die menge war zu groß und das problem bleibt weiterhin bestehen das solltest du zum atzt gehen :D

Heei, ich denke als du deine Haare blondiert hast , hast du sie über der badewanne ausgewachsen , da dein Kopf nach unten hing und dir das Blut in den kopf stieg denke ich das es davon kommt nein von den Blondieren kann das allein nicht kommen , Liebste grüße ;)

geh lieber zum arzt, da es doch ein ziemlich starkes mittel ist, vllt ist das eine allergische reaktion... geh lieber

einbildung würde ich mal sagen. kennst du plazepos die funktionieren auch auf einbildung und wirken wahre wunder :D

Wenn du es nicht verträgst, könnte es dazu kommen. Meistens beschränkt sich die Unverträglichkeit auf rote brennende Stellen im Haar. Wenn Du so reagierst, würde ich auf Bioprodukte zurückgreifen, da gibt es ganz gute im Internet.

bis jetzt hatte ich ja noch nie probleme beim haare färben. außer leichtes brennen der kopfhaut. deswegen wundert es mich ja auch das ich grad bei blond so reagiere