Nachwirkung der Blondierung (mit Bild)?

 - (Haare, blondieren, kaputte Haare)  - (Haare, blondieren, kaputte Haare)

4 Antworten

Ich habe mir den kaputten Teil nach ner Weile abschneiden lassen und habe jetzt nen kurzen Bob ohne hinten iwas abrasiert. Ich hatte zu der Blondierung auch noch ne Dauerwelle was es noch schlimmer gemacht hat, aber abschneiden ist dann das beste

Anschneiden und rauswachsen lassen. Viel mehr kannst du da leider nicht tun.

Kannst du nur rauswachsen lassen

erlich gesagt müsstest du es abschneiden aber befohr du nochmal zu der Frisöse gest schneide deine Haare lieber selber :)

ikarosx  12.06.2018, 19:45

bevor*

Friseurin*

gehst*

0x0xMariax0x0  13.06.2018, 22:20
@ikarosx

Man kann sich ja mal vertippen

ikarosx  14.06.2018, 16:01
@0x0xMariax0x0

Das sind typische Fehler die nicht durch einmal vertippen entstehen.