Haare färben trotz Schnupfen?

2 Antworten

hab auch mit einer erkälung die Haare gefärbt und aufgehellert, hat mich nichts ausgemacht, aber ich färbe auch schon einige Jahre und bin an die Chemikalien gewöhnt.

Na ich färbe meine Haare auch schon seit Jahren regelmäßig aber hab sie noch nie blondiert

Ich würde es Dir empfehlen, denn beim Blondieren gibt es wirklich üble Dämpfe, da ist H2O2 drin und auch noch andere Chemikalien, die ausdünsten. Tut einem gereizten Luftweg sicher nicht gut.

Gute Besserung!

Okay danke :)