Jungfernhäutchen gerissen und es blutet stundenlang?

10 Antworten

Es ist normal, dass das Jungernhäutchen reißen kann. Es ist nicht normal, dass es stundenlang und doll blutet.

Falls Du nichtt zufällig Deine Regel bekommen hast, solltest Du - auch wenn es peinlich ist - mit Deiner Mutter reden. Du kannst Dir sonstwas verletzt haben. Dann müsstest Du zum Arzt.

Dass dir heiß und schlecht ist, liegt vermutlich an der Aufregung über die etwas ungewöhnliche Blutung.

Versuch mit einem Tampon oder einer Binde die Blutung zu stillen bzw. warte bis morgen, ob es dann immer noch blutet oder du weitere Beschwerden (Schmerzen usw.) hast.

Die Blutungen beim Einreißen des Jungfernhäutchen können sehr unterschiedlich stark sein, aber sind meist am nächsten Tag Vergangenheit.

Und bei der nächsten SB nicht so stürmisch vorgehen!

Gute Besserung!

Je nach Gegenstand, den Du benutzt hast, kann das Jungfernhäutchen durchaus reißen.

Beobachte es , läßt die Blutung nicht nach, mußt Du mit Deiner Mutter sprechen und zum Gynäkologen !

Was hast du dir reingeschoben? Das Jungfernhäutchen kann auch schon früher reissen. Wenn du Sex hast, brauchst du danach wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist auch keinen Arzt. Vielleicht hast du mehr verletzt als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit deiner Mutter,und wenn die Blutung noch stärker wird,musst du zum Arzt und das gynäkologische abklären lassen.