Ist mein Jungfernhäutchen bei Selbstbefriedigung gerissen?

6 Antworten

Ziemlich warscheinlich ist des gerissen ja...aber ist doch eigentlich nicht so schlimm ich meine dann hast du beim ersten Mal keine Schmerzen mehr 😌

Das kann selbst beim Sport reißen

Das kann immer reißen, bei Sport, beim Radfahren ect und es muss auch nicht bluten. Ich tippe eher darauf, dass du dich einfach leicht verletzt hast oder es deine Periode ist

das kann schon sein

also so eine rasierschaumflasche kann manchmal dicker sein als ein penis

es kann aber auch sein das du deine tage hast

verreisterNutzer  31.07.2018, 02:31

Es war eine flasche in reisegröße. Meine Tage, können es nicht sein.

TheShadowPrince  31.07.2018, 02:58

naja dann wirds das wohl sein

hoffentlich hast du dich nicht verletzt

Du hast dich wohl selbst entjungfert. Sieht danach aus.

verreisterNutzer  31.07.2018, 02:34

ist das schlimm? Also muss ich jetzt irgendwas beachten?

Ueberfragt1992  31.07.2018, 02:48
@verreisterNutzer

Naja, dein erstes Mal hattest du halt jetzt schon. ;-)