Wegen Masturbation Schwindel?

2 Antworten

Masturbiere in Zukunft nur dann, wenn Du dich anschließend ausruhen kannst. Nicht das Du auf Grund des Schwindels stürzt und dich verletzt.

Also das machst du Bieren ist ja was ganz Normales das mache ich ja auch wie wird auch dabei schwindelig und nicht Verträge die Augen im Kopf aber ich sehe immer zu dass ich liege und ich stürze nach dem Schwindel, nach • Bewusstlosigkeit, Koma, Stupor epileptischem Anfall, ... Wahnsinn erotische Masturbation, durch Unruhe und Normalität. also klär das mal bitte mit deinem Hausarzt ab Schilder im die Symptome ich befürchte eine Edith Colakli die Mücken diastolischen systolischen Wert zusammenhängt das ist normaler Blutdruck und was habe ich auch noch eine Masturbation Bitte lass nicht die Luftzufuhr unterbrechen durch drossel spiele  · SEXLust ohne Luft ... von der einfachen Schlinge bis zu komplexen Drossel-Konstruktionen reicht sonst das das kann tödlich enden

Ja das ist ja hilfreich meistens wir ja dabei besoffen aber dann kriegen wir ja nichts mit von den schönen orgasmus von der Masturbation also liegen ist immer schön aber entstehen bekomme ich immer einen Schwindel beim masturbieren und das kann passieren dass ich aus dem Fenster stürzte und weiter

Also onanieren ist ja was ganz Normales das mache ich ja auch mir wird auch dabei schwindelig und ich verdrehe die Augen im Kopf aber ich sehe immer zu dass ich dabei liege und nicht stürze nach dem Schwindel, nach • Bewusstlosigkeit, Koma, Stupor epileptischem Anfall, ... Wahnsinn erotische Masturbation, durch Unruhe und Normalität. also klär das mal bitte mit deinem Hausarzt ab Schilder im die Symptome ich befürchte eine Edith Colakli die Mücken diastolischen systolischen Wert zusammenhängt das ist normaler Blutdruck das habe ich auch noch eine Masturbation Bitte lass nicht die Luftzufuhr unterbrechen durch drossel spiele · SEXLust ohne Luft ... von der einfachen Schlinge bis zu komplexen Drossel-Konstruktionen reicht sonst das das kann tödlich enden