Nach dem Samenerguss weiter gemacht -kann sperma austreten

6 Antworten

Also eigentlich mag ich solche Themen hier nicht. Aber auch in diesem Fall.....klingt plausibel. Glitschiger war es wohl durch vermehrtes Absondern Deines Scheidensekretes. Wenn das Kondom fast abgerutscht ist, dann durch die im Kondom angesammelte bzw mit Sperma vermischte Gleitflüssigkeit, welche sich zwischen Vorhaut und Kondom gelegt hat. Natürlich kann das Geräusch auch vom im Kondom angesammelten Sperma kommen. Wenn er dich nach dem Erguss noch eine Weile penetriert hat, dann kann es durchaus sein, dass Sperma am Penisschaft vorhanden war und in Deine Scheide eingedrungen ist.

also wenn das kondom schon etwas lockerer saß - da ja die Errektion nachlässt - kann natürlich (vor allem durch die Bewegungen) Sperma ausgetreten sein. Deswegen in Zukunft am Besten zeitnah aufhören und beim herausziehen das Kondom festhalten.

Zählt mal nach.

Wenn weniger als eine Miiliarde übrig ist, ist es sehr wahrscheinlich :-)

1,2,3,4,5,.................

Fast abgerutscht. Das Sperma befindet sich ganz unten in dem Auffangstück. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es bis zum Gummirand vorrutscht. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen mußt.

Ist sehr wahrscheinlich.