Erfolgschancen bei "ejakulations-protektiver TURP -Operation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je länger die "Störung" besteht, desto seltener gibt es eine spontane "Gesundung". Leider kommt dieses Phänomen häufig nach einer TUR vor, auch bei der "Schonenden" OP-Variante.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium und Anstellung im Universitätsklinikum

Warte noch 6 Monate, und habe Hoffnung ,ob das noch klappt ist Glücksache. aber nicht sicher. Das ist aber bekannt Google das mal.