Kein Gefühl beim Sex nach Verödung am Gebärmuttermund?

3 Antworten

Hallo 19Diana95,

das klingt schon ein wenig nach Pech. Oft ist es ja so, dass nach invasiven Eingriffen (ein Veröden ist ja nun mal eine Verletzung) die Nerven die Impulse nicht richtig weiter geben. Im Normalfall gibt sich das aber mit der Zeit wieder.

Es ist also auch viel Kopfsache dabei. Wird es wirklich nicht besser, dann solltest du dich mit deiner Frauenärztin besprechen, woran das liegen kann. Es wäre sehr unglücklich, wenn die Verödung deine Empfindsamkeit ruiniert hätte!

Alles Gute!

Geh doch nochmals zum frauenarzt und frag sie. Sie kann dir mehr sagen als wir.

Würde direkt dort morgen früh nomma anrufen und nachfragen ob sie nur die betroffene stelle verödet hat oder iwas anderes weil du nun diese Komplikationen hast.