Klitoris wird unempfindlich?

2 Antworten

Ja, das kann schonmal passieren. Würde dir empfehlen einfach mal über längere Zeit die Abstände größer zu halten, also nicht ganz verzichten, sondern nur bisschen seltener als du es sonst machen würdest. Das kann längerfristig schon eine ganze Menge bringen, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Letztenendes ist aber auch jeder Körper unterschiedlich, daher ist es immer schwer zu verallgemeinern.

Gönn deiner Klit ab und an mal ne Pause..

Deine Klit ist voller Nervenenden, welche mit der Zeit abstumpfen können wenn sie immer gleich stark transaliert werden. Es tritt eine Art gewöhnungseffekt ein und du musst immer härter rann, wenn du sie nicht regenerieren lässt.

Lass dir mehr Zeit und geh eine Zeit sanfter mit ihr um um sie zu senbilisieren.
Dauert zwar dann länger, kann jedoch auch viel intensiver sein. Nach ein paar Wochen wirst du merken, das sie wieder viel sensibler auf Berührung reagiert.

Auch solltest du vermeiden, die Nerven regelmäßig mit stärkeren Vibratoren zu attakieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung