Unangenehmes Gefühl bei der Selbstbefriedigung und schmerzen bei sex. Was tun?

4 Antworten

keine ahnung wie sich ein orgasmus bei der frau anfühlt bin nämlich selber keine :(.

Ich glaub, dass der Sex in Zukunft besser werden könnte wenn du da anders rangehst. Könnte sein, dass die Angst dich nicht richtig entspannen lässt und dann tut es wahrscheinlich mehr weh.

Aber es kommt auch total drauf an wie das Vorspiel abgelaufen ist, weil wenn der Kerl einfach sein Ding reinsteckt und du noch nicht richtig feucht warst dann ist es ja klar, dass es wehtut.

die wenigsten Frauen haben einen Orgasmus, weil die Männer sich zu wenig mühe geben, das hat aber nichts mit dem poppen zu tun.. sondern weil Frauen Erotik erleben wollen, nicht nur den Sex/poppen.

Sich gegenseitig verwöhnen, streicheln, küssen, knutschen.. von Kopf bis Fuss.. dann kommt es auch irgendwann zum Sex.. dann wirst du ein einfühlsam zum Höhepunkt kommen.

aber nur mit jemanden der Erfahrung und Einfühlvermögen hat !!!

Und Sex tut nicht weh, wenn dieser richtig gelebt wird.. es kann zur Überreizung kommen, wenn es zu intensiv war..

Es kommt darauf an, wann du dieses unangenehme Gefühl hast.

Gleich am Anfang oder erst, wenn du glaubst, dass du kurz vor dem Orgasmus bist?

Einen Orgasmus kannst du eigentlich immer spüren, d.h. einmal durch die empfundenen intensiven Gefühle und dann, wenn sich die gesamte Anspannung im Körper löst und sich deine Scheide rhythmisch mehrmals zusammen zieht (kannst du mit dem Finger spüren) und dich dabei Wellen der Lust durchströmen.

Danach fühlst du dich wohlig entspannt.

mylive1
Fragesteller

Auch gleich am Anfang habe ich das Gefühl

bei sehr vielen mädels/frauen tut das erste mal (sehr) weh