Unangenehmes Gefühl kurz vor dem Orgasmus?

6 Antworten

"ZÄHNE ZUSAMMENBEIßEN" ??? Echt? Beim Orgasmus?

Was Du fühlst, ist definitiv was anderes!

Dann solltest Du die Sache lassen.

Es ist grundsätzlich menschenverachtend, nur deshalb Sexualität zu leben, weil es der Partner will. Für mich stellt es die schlimmste Form der Selbstverachtung dar.

Sexualität gehört zur Intimsphäre. Nur, wenn Zwei sich einig sind, kann sie ihrem Sinn nach gelebt werden. Sexualität deshalb zu leben, weil es sich gehört, weil das Gegenüber es einfordert oder sonstige menschenverachtende Auffassungen sind für mich grundsätzlich abzulehnen.

Wenn Dein Freund dafür kein Verständnis hat ist er Dich eh nicht wert. Dessen sei versichert.

Kruemelmonsteri
Fragesteller

Er fordert das nicht ein, und erwartet auch erst recht nicht von mir, dass ich komme. Ich will es natürlich selbst, aber es ist jedes Mal das selbe.

teafferman  15.08.2018, 22:29
@Kruemelmonsteri

Dann höre auf, mit irgendeiner Erwartungshaltung das Thema angehen zu wollen, entspanne Dich und übe Dich in Vertrauen.

Wir sind sicherlich aufgeklärt worden. Sogar mehrfach. Viele von uns sind aber nicht zusammen gekommen mit irgendeiner Erwartungshaltung, so, als gäbe es irgendeinen Wettbewerb zu erfüllen, eine Mode oder was weiß ich. In meiner Generation haben wir oft zu vielen Menschen in einem Bett gelegen und dachten nicht mal an Sex. Wozu auch? Sexualität ergibt sich oder sie ergibt sich nicht. Fertig.

Sieht so aus, als wärst du total verkrampft und hättest den "Druck" im Hinterkopf, unbedingt kommen zu müssen. Lass dich gehen und genieße. Trink ein Glas Sekt (oder zwei) vorher, vielleicht hilft das beim locker werden.

Es gibt in Indien ein Sprichwort: Ist dein Ziel zu schwer zu erreichen, konzentriere dich aufs Gegenteil.

Das heißt für dich, strebe ganz bewusst nach diesen unangnehmen Zuständen, lade sie freundlich ein, schaue sie interessiert an und nimm sie ganz in deine Psyche als dein Schicksal auf.

Das würde den kräftezehrenden K(r)ampf endlich abklingen lassen, damit die Lust des Lebens und am Leben wieder da sein darf.

Oder anders und ganz plump gesagt kann er dich einfach nicht befriedigend weil er nicht weiss was er bei dir zu machen hat ?