Analverkehr- eure Erfahrungen?

7 Antworten

Ich glaube das die meisten sich zu sehr einreden anal ist ekelig und dreckig und erst die Bakterien wenn man sich Mal entspannt und es anfängt zu genießen am besten erstmal alleine dann merkt man OK so tut's weh so ist es gut anal würde genauso lange gemacht wie vaginal und oral und ich glaube nicht daß es so viele so oft machen würden wenn es so schlimm wäre nagut wenn der Partner denkt OK ich muss sie so nehmen wie beim "normalen"Sex also schnell tief härter ist das klar daß es der passiven Person nicht gefällt der aktive hat ja nur das rein raus Spiel deswegen probier was dir gefällt und lasse dir Zeit ich mache es mir regelmäßig anal und nehme mir manchmal 2 Std Zeit durchschnittlicher Sex sind vieleicht 45 min

Analsex ist am Anfang ist mit schmerzen verbunden. Mit Geduld und entsprechender Vorbereitung (langsames massieren, entspannen und viel Gleitgel) funktioniert es dann aber. Ich finde es unglaublich schön und es lohnt sich meines Erachtens sehr. Einige Männer können durch die Stimulation der Prostata, also allein durch die anale Penetration zum Orgasmus kommen. Bei mir geht das nicht, Allerdings ist der Orgasmus bei gleichzeitiger anale Stimulation um ein vielfaches intensiver!

Definitiv Ausprobieren!

Als Mann finde ich Einführung von Gegenständen (dies muss ja nicht unbedingt ein Penis sein) als wunderschön und befriedigend. Dies soll ohne Kraftanwendung, schön langsam, erfolgen. Ich mache es mir oft alleine, da ich keinen Partner habe.

Wenn eine Frau da nicht drauf steht, kann man das nicht ändern. Viele empfinden es als unangenehm, unhygienisch oder verstehen einfach nicht was Männer da so geil dran finden. Man sollte doch meinen ne Muschi genügt...
Allerdings kann das auch sehr erregend sein. Der Anus ist sehr empfindlich und leicht zu stimulieren. Mit Penetration erreicht man bei ner Frau da allerdings weniger. Während Männer durch ihre Prostata eine stärkere Erregung bei analer Stimulation fühlen, finden Frauen das oft einfach unnötig. Das musst du akzeptieren und gut.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass eine Frau ausschließlich durch anale Penetration nicht zum Orgasmus kommen kann...

Derphil94
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Die erste die auch wirklich aussagekräftig und hilfreich ist.

linda1429  14.10.2017, 01:12

gerne:)

Nic316  01.10.2019, 20:57

Stimme ich zu muss aber sagen meine Frau ist anal schon gekommen ohne die Vagina zu stimulieren lg

ich als Frau mag Analsex vorallem wenn ich meine Tage habe dann kann ich auch durch die Bewegung des Tampons durch das eindringen des Gliedes einen Orgasmus Empfehlen. Dazu muss man sagen bei Analsex muss man dem Partner Vertrauen und dehnen babyöl usw benutzen ich habe bis jetzt jeden mann der verlangt hat anal zu bekommen erst mal nen Tampon der Größe Super plus in den Po geschoben und für 4 stunden drin lassen und ein paar wollten dann nicht mehr da es so schmerzhaft war

Derphil94
Fragesteller

Das ist natürlich eine nette Variante einem Mann zu zeugen wie es sich anfühlt:D Und klar, Babyöl oder Vaseline ist ein absolutes muss. Weil sonst wird es auch für den Mann schmerzhaft

Kathy1601  20.10.2017, 12:42
@Derphil94

ja dass ist eine nette Variante ich hatte auch schon Männer die mir dann einen Umschnalldildo gekauft haben und wollten dass ich es ihnen mache nach dem der Tampon draußen war