Anal= unangenehm?

8 Antworten

Hallo wenn du es nicht magst dann verzichte darauf. Wo bei es für beide ein sehr schönes Erlebniss sein kann. Im Enddarm ist normal kein Stuhl erst wenn man das Gefühl hat zu müssen. Fangt doch erst mal gut geschmiert mit dem Finger an dann kann man immer noch überlegen.

Viel Spass und nur wenn beide wollen.

Wenn du wirklich keinen Spaß daran hast, dann lass es. Wenn du dich dabei nicht entspannen kannst, kann das sehr schmerzhaft werden.

Wenn du es versuchen möchtest, dann probier doch erstmal allein, was funktioniert und was nicht.

Ohne Gleitgel geht da gar nichts, such dir ein Gutes aus, da sparst du am falschen Ende. Besorg dir einen Anal-Dildo, die sind schlanker als normale.

Und dann hilft nur entspannen und Schritt für Schritt. Versuch, nur soviel zu machen, wie sich für dich ok anfühlt. Und ganz wichtig, nicht einfach rein damit, man kann mit den Fingern ziemlich viel Vorarbeit leisten, das hilft sehr.

Aber nochmal, versuch das bitte nur, wenn du dich wohl dabei fühlst. Wenn es unangenhem bleibt, dann lass es. Dann ist das etwas, was eben nicht funktioniert. Dein Freund hat sicherlich auch Dinge, die ihm unangenehm sind.

In welcher Stellung machst du es denn? Mach entweder Doggy oder leg dich mit decke an eine Tischkantte - Beine über schultern von deinem Freund und er steht davor und dann so eindringen. Das mit dem Gefühl als müsse man groß kenne ich auch von den ersten Mal anal, das ist normal weil du ja wirklich was  im Darm hast :D aber so kommt er sogar besser rein, wenn du schön eingescchmiert bist mit gleitgel und dann so presst als wärst du aufm Klo öffnet sich bisschen dein anus und er drückt gleichzeitig rein. Ok und dann empfehl ich dir gegen das "Aufs Klo müssen" gefühl, dass du dich gleichzeitig mit einem vibrator oder so vorne an der klitoris stimulierst während er hinten in dir rummacht. Weil dadurch wirst du erstmal abgelenkt wenn es vorne Spaß macht und dann wirwst du mit der zeit merken, dass das Klo Gefühl nachlässt und es "normal" wird dass du was im Darm hast und noch einige Zeit später wird es dir wohl auch so Lust bereiten ohne vorne. War jedenfalls bei mir so. ER kann dich natürlich auch gleichzeitig mit dem Finder oder Spielzeug vorne rum verwöhnen! Mittlerweile komm ich schon nur durch Analsex zum Orgasmus, man kann die lust daran also wirklich "lernen" :3
Wenn du noch Fragen hast, dann frag mich.

Ich danke dir vielmals!! genau sowas wollte ich eigentlich nur wissen. Weil wen ich es wirklich nicht wollen würde würde ich ja nicht fragen. Ich danke dir ! Wie genau machst du dich denn sauber wenn ich fragen darf wenn man dazu jetzt nicht geeignete Mittel hätte ?

@Lilienstrauz

Sehr gerne Süße! ja eben dacht ich mir auch, es klingt ja schon so als willst du es. Ok du meinst jetzt mit saubermachen, dass da kein Kaka rauskommt beim sex :D kann ich gut verstehen! Bei mir ist es so, wenn ich grad überhaupt  das gefühl hab aufs klo zu müssen die nächste Zeit, dann ist der darm normal schon so sauber in dem Bereich wo der Penis hinkommt, dass man da nix vorher säubern muss (wenn du jetzt nicht gerade durchfall hast oder so ^^). Aber wenn ich z.B. vorher aufm Klo war, dann nehm ich sowas: da gibt es extra so Gummiballons (auch Klistier genannt), such mal auf amazon nach "Gleitzeit Klistier" (seh grad das ist sogar Bestseller haha). Da steht in der beschreibung auch dabei "Klistierball mit Klistierspritze mit 224 ml Volumen zur raschen und gezielten Enddarmleerung als Analdusche und Vorbereitung zum Analsex"

Geht ganz einfach, das drückste grad zusammen und saugst damit Wasser auf, hockst dich in dei badewanne oder dusche oder sogar Schüssel und steckst dir dieses plastikröhrchen halt hintenrein (das ist ganz dünn no problem!) und drückst dann den Ball zusammen, dann spült es dir den Enddarm sauber. Mach ich dann so 3 mal oder so dann bin ich sicher. Jo und dann kanns auch keine Überraschung geben wenns losgeht :D Also ich hab das was ich eben gesagt hab schon länger im Einsatz, es gibt auch noch für "Fortgeschrittene" so Aufsätze für Duschschlauch wie so ein Stab mit Löchern, wo dann das Wasser in den Darm strömt, aber das ist eher nix für anale Anfänger glaub ich ^^ Kannst ruhig weiter fragen! LG Lena

Übung macht hier den Meister. Je öfter du es versuchst desto entspannter wirst du und desto angenehmer wird es für dich. Probier es mal mit Analplugs in verschieden Größen und steiger dich von klein bis groß. Nach ein paar Übungen macht es dir nichts mehr aus... zumindest war es bei mir so
Wichtig ist nur, dass ihr euch Zeit dabei lasst sonst entspannst du nie!

Viel Erfolg

Wenn es für dich unangenehm ist, solltest du es nicht machen, weil dann ist es wohl auch für deinen Freund kaum schön... Du solltest es allgemein nicht nur ihm zum Gefallen machen. Macht doch lieber Sachen, die euch beiden gefallen, das ist besser

sagen wir es mal anders ich Möchte es genießen lernen. Weil das mit dem *macht lieber Sachen die euch beide gefallen* Ding lese ich überall und sonst würde ich ja nicht fragen;) aber danke dir

@Lilienstrauz

Ich bezweifle ja, dass man das tatsächlich lernen kann. Möglicherweise kannst du dich mit der Zeit daran gewöhnen, sodass du es aushältst, aber na ja...

Ich wünsch dir viel Glück (: