Schmerzen nachdem mein Freund mich das erste mal gefingert hat?

8 Antworten

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen.

Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet. Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Kein Wunder, dass der Partnerin dann "alles weh tut"!

Erkläre Deinem Freund, dass Ziel der Übung nicht das Reinstecken ist und er sich stattdessen mit seinen Fingern um Deinen Kitzler kümmern soll. Dabei ist gute Schmierung wichtig und Geduld. Am besten Du zeigst ihm mal, wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringst - DABEI kann er eine ganze Menge lernen. Noch besser ist es, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt - erstens bringt diese die benötigte Feuchtigkeit gleich mit und zweitens gibt es keine scharfen Fingernägel, mit denen er Dich verletzen kann, das für Deine Entspannung hilfreich ist... .

Wenn Dein Lover weitere Anleitung braucht: In meinem Profil gibt es nützliche Anleitungen dafür, wie man am besten "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vielleicht war er zu grob und/oder du zu trocken. In den nächsten Tagen werden die Schmerzen nachlassen, aber das nächste Mal sollte er vorsichtiger und du feucht genug sein.

vllt hat er etwas zu doll gefingerT

Wow, hat er dich befriedigen wollen oder nach gold gegraben?

Wahrscheinlich hast du eine kleine Wunde, du musst wissen ob es so schlimm ist das du zum Arzt gehst oder abwartet ob es besser wird.

Und nein es ist nicht normal, er ist zu unerfahren und wahrscheinlich ziemlich forsch gewesen

Ja ist normal.

Er kann vorsichtiger sein und du kannst ihm helfen und zeigen was dir gefällt und was nicht.

Ihr seid beide unerfahren, also erwarte nicht das es gleich perfekt sein wird.
Wenn er deinen Körper besser kennenlernt dann wirds auch nicht mehr wehtun.